Die Fledermaus

Wo die Oper Bonn mit sehr schwerem Stoff – Der Kaiser von Atlantis – zum Beginn der Spielzeit aufwartet, zeigt sich das Casinotheater Winterthur von der immerfrohen, heiteren Seite. Lest selbst, wie Die Fledermaus dort für alle Missgeschicke einer Nacht verantwortlich gemacht wird. Mein Blogger-Kollege Adrian aus der Schweiz war dort zur Premiere.

 

2 comments

Add Yours
  1. arcimboldis_world

    Liebe MATHILDA IN DER OPER – huh, Victor Ullmann „Der Kaiser von Atlantis“ – das ist wirklich ein anderes Kaliber als „Die Fledermaus“, ich erinnere mich noch gut an eine Aufführung vor gefühlten tausend Jahren im Marstall der Bayrischen Staatsoper München. Jetzt haben wir uns im Sommer gar nicht gesehen, aber vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal… – die Oper Bonn ist – muss ich zu meiner Schande gestehen – eines der wenigen Häuser, die ich in Deutschland noch nie besucht habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Herzlichst aus Zürich
    Adrian – http://www.arcimboldisworld.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s